PPR - Partnerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PIF - PAY IT FORWARD

2 verfasser

Nach unten

PIF - PAY IT FORWARD Empty PIF - PAY IT FORWARD

Beitrag von Rüdiger (Admin) Mo Jun 13, 2016 10:11 am



PIF (Pay it forward) ist ein hervorragendes Marketing-Instrument zur Geschäftspartner-Gewinnung bei PPR. Jeder Geschäftspartner
muss für den erstmaligen Einstieg in die 1. Matrix ein Einstiegsgeld von $120 aufbringen. PIF ermöglicht es dem Sponsor für einen
neuen Geschäftspartner (oder auch z.B. einem Familienmitglied oder Freund) dieses einmalige Einstiegsgeld zu übernehmen.

Bis zum 31. Mai 2016 wurde das Einstiegsgeld von PPR selbst vorgehalten. Die Bedingung war hier, dass jeder sein Matrix-
System aufbauen konnte und bereits Erträge erzielen konnte, ohne die $120 aus eigener Tasche investieren zu müssen. Allerdings
muss jeder Geschäftspartner, der seine Erträge ausgezahlt haben möchte, aus seinem Konto-Guthaben das Einstiegsgeld an PPR
zurückzahlen. Nur dann werden Auszahlungen zugelassen.

Dieses erfolgreiche Sponsering-Modell hat für PPR mehr als 1 Million Geschäftspartner generiert. Erst sehen, dass es funktioniert -
dann erst das Erstinvestment aus den bereits erwirtschafteten Erträgen leisten und mit der Gewissheit, endlich ein gutes und
seriöses Geschäftsmodell gefunden zu haben, weitere Geschäftspartner werben und bei Bedarf sponsern.

Seit dem 1. Juni 2016 fällt das Sponsering durch PPR weg. Jetzt sind die bestehenden Geschäftspartner gefordert, dieses unglaublich
erfolgreiche System durch das Werben weiterer Geschäftspartner weiter auszubauen. PIF erlaubt jedem, einem neuen Geschäftspartner
(oder einem Familienmitglied/Freund) den Einstieg aus seinen Erträgen via PIF vorzufinanzieren. Es gibt ja die Möglichkeit, mit den neuen Geschäftspartnern zu verabreden, dass diese das vorgestreckte Einstiegsgeld aus ihren Erträgen zurückzahlen.

Dieses schafft eine sehr enge Bindung zwischen Sponsor und Geschäftspartner, die evtl. auch auf andere Geschäftsmodelle ausgedehnt
werden kann.

Rüdiger (Admin)
Rüdiger (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.06.16
Alter : 65
Ort : Negernbötel

https://p-p-r.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

PIF - PAY IT FORWARD Empty Vorfinanzierung der geworbenen Geschäftspartner

Beitrag von Annily2004 Mo Jun 13, 2016 12:01 pm

Hallo,

die Idee mit dem PIF als solches ist ganz nett und würde sicher dem einen oder anderen den Einstieg erleichtern.
Aber welche Möglichkeiten habe ich als Sponsor, wenn sich jemand aus meiner Downline nicht an diese Vereinbarung hält?
Durch den Prelaunch und die Rückzahlung an den Admin hat dieser die Möglichkeit, eine Auszahlung zu blockieren, wenn die $120 nicht zurückgezahlt werden.
Ich als Sponsor kann da keinen Einfluss drauf nehmen, dass der Rückzahlungsunwillige keine Auszahlungen beantragen kann, solange er
seinen "Pflichten" nicht nachkommt.

VG Anni

Annily2004

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.06.16

Nach oben Nach unten

PIF - PAY IT FORWARD Empty Re: PIF - PAY IT FORWARD

Beitrag von Rüdiger (Admin) Mo Jun 13, 2016 2:29 pm

Hallo Anni,

im Moment geht das "nur" auf Vertrauensbasis, wobei auch, wenn keine Rückzahlung erfolgt, du ja mindestens einen $30 "Soforteffekt" hast (Position in Deiner Matrix) und im Laufe der Zeit durch den Ausbau der Matrix Deines Geschäftspartners ja auch Boni erhältst. Ärgerlich wäre es trotzdem.

Ein Vorschlag ist, dass Du nur $30 oder $60 sponserst (Direktüberweisung über Dein E-Wallet auf das Konto Deines Geschäftspartners).

Ich habe die Bedenken weitergeleitet an den Support bzw. die Admins. Sobald die Basisfunktionen des Programms vollständig stehen, wird man für das PIF auch eine Lösung anbieten. Das ist bereits mitgeteilt worden. Bis dahin gilt aber zunächst das Vertrauen!

Ich hoffe, ich konnte helfen. LG Rüdiger
Rüdiger (Admin)
Rüdiger (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.06.16
Alter : 65
Ort : Negernbötel

https://p-p-r.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

PIF - PAY IT FORWARD Empty Re: PIF - PAY IT FORWARD

Beitrag von Annily2004 Mo Jun 13, 2016 3:40 pm

Na das klingt schon mal gut ☺ danke

Annily2004

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.06.16

Nach oben Nach unten

PIF - PAY IT FORWARD Empty Re: PIF - PAY IT FORWARD

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten